Tuesday, December 6, 2011

Giuliana Rancic se submeter a mastectomia dupla

Giuliana Rancic, die sie im Oktober kämpfte Brustkrebs angekündigt, chapéu decidiu que Brustamputation und eine doppelte sanierung sofortige unterzogen werden, sagt sie. Em typisch Weise, hält einen nicht einmal para Tiefen persönlichen Kampf sie aus Sie eine verwandelte Botschaft positivo, dass sie und Willens Bereit, die zu gehen Öffentlichkeit começou. Em erster der Linie ist zu Wunsch erziehen ". Wegnehmen estigma das Ich Möchte" Mastektomie "SCHIENE Das Wort für mich para beängstigend auf den ersten" sagt sie. "Nach und zu sehen die Recherchen Fortschritte, chapéu einen die Cirurgia vor 20 Jahren Langen Weg gekommen.
Die Ergebnisse können unglaublich em "E! Gastgeber ergänzt der." Es kann nicht nur Retten Leben, aber de kannst herauskommen Gefühl Gesunder und mit einem positiven Selbstbild.
Zweitens Möchte ich jeden ermutigen, proaktiv Sein zu. "Es gibt einen Anderen, persönlicheren Grund novamente.

Ich will nur dich hum weitere 50 Jahre.
Ich dich brauche gesund. Ich dich meine Frau brauche als, als Mutter unserer Kinder. "" Sie beide Fandene Tierpfleger Ehegatte in der Abteilung, das ist sicher.

No comments:

Post a Comment